D-Wurf

Der C-Wurf wurde am 17.Juli 2004 geboren. Es erblickten 7 Welpen das Licht der Welt. Es waren 4 Rüden und 3 Hündinnen.

 

Wieder waren Ezra und Car die Eltern. Der Inzucht- und Ahnenverlustkoeffizient ist genauso wie beim B-Wurf.

 

 

Es wurden 3 Junghunde HD-geröngt und die Ergebnisse waren 2x HD A und 1x HD C.

C-Wurf

Der E-Wurf wurde am 30. Juni 2011 geboren. Diesmal sind es 5 Mädchen.

 

Mutter ist unsere Anny orlický talisman. Papa ist Dan St´astný pes aus Tschechien.

 

Der Inzuchtkoeffizient von 0,00% und einen Ahnenverlustkoeffizient von 96,77% ist einfach spitze!

 

10 Wochen nach der Geburt haben alle Mädels ein neues Zuhause gefunden!

E-Wurf

Unser A-Wurf wurde am 01. Mai 2000 geboren.

Insgesamt wurden 10 Welpen geboren. Darunter waren 3 Hündinnen und 7 Rüden.

 

Die Eltern waren unsere Ezra Bär vom Wolfshorn  und Rigo ze Zizkova rodiste aus Tschechien.

Beide zusammen bilden einen Inzuchtkoeffizient von 0,00% und einen Ahnenverlustkoeffizient von 96,77%.

 

Aus diesem Wurf wurden 5 Junghunde HD-geröngt und die Ergebnisse sind 4x HD A und 1x HD B.

 

A-Wurf
B-Wurf
01

 

Seit 1998 besteht unsere Zuchtstätte Big Foot vom Pleissengrund.

Seit dem erblickten in Stenn 5 Würfe das Licht der Welt.

 

Hier finden Sie zu jedem Wurf alle Einzelheiten und Fotos!

 

Wir freuen uns immer Fotos von „unseren Welpen“ zu bekommen!

 

Infos zu unserem aktuellen Wurf erhalten Sie unter E-Wurf!

03
05
Slovensky Cuvac vom Pleissengrund
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By Britta Berger
Unsere Welpen
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
Home.Über uns.Rasse-info.Hunde.Würfe.Fotos.Termine.Gästebuch.Kontakt.Links.
1. Wurf

Am 01.Mai 2003 wurde unser B-Wurf geboren. Diesmal waren es nur 4 Rüden und 1 Hündin. Leider überlebte die Hündin die ersten 3 Tage nach der Geburt nicht.

 

Die Mutter war wieder unsere Ezra und der Vater war Car Cerny Koralek aus Tschechien.

 

Der Inzuchtkoeffizient betrug 0,98% und der Ahnenverlustkoeffizient war 90,32%.

 

Es wurden 2 Junghunde HD-geröngt und die Ergebnisse waren 2x HD A.

3. Wurf

Der D-Wurf wurde am 10.Juni 2009 geboren. Es wurden 5 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

 

Mutter war unsere Anny orlický talisman und Vater wurde unser Amadeus Big Foot vom Pleissengrund.

Zusammen bilden die Beiden einen Inzuchtkoeffizient von 1,95% und einen Ahnenverlustkoeffizient von 93,55%.

 

Bis jetzt wurden 4 Junghunde HD-geröngt und die Ergebnisse sprechen für sich. 3x HD A und 1x HD B.

5. Wurf
2. Wurf
4. Wurf